Die 1. Mannschaft gewinnt glücklich mit 2:1 gegen Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath. Die 2. Mannschaft gelingt ein 9:0 Kantersieg gegen Merbeck.

Wer ist online?
Wir haben 181 Gäste online
Suche
Besucherzähler
Today33
Yesterday181
Week214
Month3945
All587367
first
  
last
 
 
start
stop

SV Golkrath : FC Wanderlust Süsterseel 0 : 3 (0 : 1)

Vom Spiel habe ich leider nicht allzu viel gesehen, aber was ich gesehen habe machte deutlich, dass Süsterseel zweikampfstärker und engagierter war. Wo die Niederlage gegen RaPo noch unglücklich war, hat Süsterseel heute verdient gewonnen. Die Abwehr war sattelfest und der Sturm zielstrebig. Unsere Offensive fand wieder nicht die richtigen Mittel die starke Defensive der Gäste zu knacken. Zudem leisteten wir uns zu viele Fehlpässe. Das 0:1 resultierte aus einem berechtigten Elfmeter (39. Minute). Mit einem Sonntagsschuss machte Süsterseel in der 66. Spielminute das 0:2. Als wir in der Schlussphase die Abwehr lockerten, schlossen die Gäste in der 88. Minute einen Konter erfolgreich ab.

Fazit: Die junge Mannschaft hat zurzeit einen Durchhänger. Gegen engagierte Mannschaften lässt man sich zu leicht den Schneid abkaufen. Es ist zu hoffen, dass das Team gegen Katzem/Lövenich zur alten Stärke zurückfindet. Die liegt in der Schnelligkeit, Laufbereitschaft und sicherem Passspiel.