Die Dorfmeisterschaft war wieder ein mega Event. Sieger wurde wieder das Kelly-Team vor den Oldstars. Bilder sind drin!

Wer ist online?
Wir haben 99 Gäste online
Suche
Besucherzähler
Today162
Yesterday366
Week909
Month9317
All613119
first
  
last
 
 
start
stop

SV Viktoria Waldenrath/​Straeten : SV Golkrath 2 : 3 (1 : 0)

Kurzbeschreibung des Spiels: WAHNSINN!!!

Gegen die bis heute ungeschlagenen Gastgeber hat unsere Mannschaft ein bärenstarkes Spiel gemacht. Die Einstellung eines jeden Spielers stimmte zu 100%. In der 1. Halbzeit war das Spiel weitestgehend ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Kevin Müller und Niklas Demming hatten Möglichkeiten, aber auch Waldenrath/​Straeten hatte einige Chancen. Umso ärgerlicher war das 1:0 für die Gastgeber eine Minute vor dem Seitenwechsel. Ein völlig unnötiger Foulelfmeter nutzte Waldenrath/​Straeten zur Führung. Marc Michel war zwar in der richtigen Ecke und auch am Ball, das Leder ging aber trotzdem noch ins Tor. In der 2. Halbzeit wurden wir etwas stärker und in der 61. Minute köpfte der kurz zuvor eingewechselte Jan Gottschalk am langen Pfosten eine Zuckerflanke von Robin Demming aus kurzer Entfernung ins Tor. In der 75. Minute ging Waldenrath/​Straeten wieder in Führung. Nach einer Ecke nutzte Jochen Dautzenberg seine körperliche Überlegenheit und wuchtete den Ball mit dem Kopf ins Tor. Aber unsere Jungs bewiesen eine tolle Moral und ließen nicht locker. Nach einem schönen Spielzug und einem Dribbling von Robin Demming in der 79. Spielminute am 5er-Eck landete der Ball über Umwege bei Niklas, der keine Mühe hatte aus kurzer Distanz einzunetzen. In der 84. Minute köpfte Jan Gottschalk eine Freistoßflanke von Daniel Demming aus halbrechter Position zum 2:3 ins Tor. Waldenrath/​Straeten warf noch einmal alles nach vorne, aber unsere Defensive, die heute super gekämpft hat, ließ nichts mehr zu und brachte auch die fünfminütige Nachspielzeit über die Runden. Wir hatten sogar noch ein paar schöne Konterchancen, die wir aber auch nicht verwerten konnten.

Fazit: Ein Sieg, den wohl kaum einer auf der Rechnung hatte, aber heute hat die bessere Moral und Einstellung das Spiel gewonnen.