Die Dorfmeisterschaft war wieder ein mega Event. Sieger wurde wieder das Kelly-Team vor den Oldstars. Bilder sind drin!

Wer ist online?
Wir haben 101 Gäste online
Suche
Besucherzähler
Today163
Yesterday366
Week910
Month9318
All613120
first
  
last
 
 
start
stop

Germania Hilfarth : SV Golkrath 2 : 0 (1 : 0)

Heute haben wir eine letztlich verdiente Niederlage kassiert. Auch wenn das Spiel über weite Strecken ausgeglichen war, ging Hilfarth engagierter zu werke. Man merkte schon, dass sie nach der herben Klatsche vom letzten Jahr etwas gut machen wollten. Unser großes Manko war das schlechte Passspiel. Zu viele gewonnene Bälle wurden durch Fehlpässe leichtfertig wieder hergeschenkt. So ein Fehlpass in der Vorwärtsbewegung führte auch in der 25. Minute zum 1:0 für Hilfarth. In der Halbzeit musste Daniel Demming verletzt raus, aber danach kamen auch wir zu einigen Möglichkeiten in einem bis dahin chancenarmen Spiel. Aber heute ging nicht viel zusammen und es fehlte auch das letzte Quäntchen Glück, so dass wir den Ausgleichs- und später den Anschlusstreffer nicht zustande brachten. Denn in der 55. Minute macht Hilfarth mit einer „verunglückten“ Flanke das 2:0. Zum Spielende lockerten wir die Abwehr, hatten ein paar gute Möglichkeiten, machten aber wieder kein Tor. Auch die Germania hatten noch einige Chancen auf 3:0 zu erhöhen.

Fazit: Gegen engagiertere und bissigere Gastgeber verloren. Heute war das Glück auch beim Tüchtigeren.