Die 1. Mannschaft gewinnt glücklich mit 2:1 gegen Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath. Die 2. Mannschaft gelingt ein 9:0 Kantersieg gegen Merbeck.

Wer ist online?
Wir haben 153 Gäste online
Suche
Besucherzähler
Today42
Yesterday181
Week223
Month3954
All587376
first
  
last
 
 
start
stop

SV Golkrath : SSV Blau Weiß Kirchhoven 5 : 2 (0 : 0)

Leider habe ich das Spiel gegen Kirchhoven nicht gesehen, aber Kirchhoven soll im 1. Durchgang sehr druckvoll gespielt haben und hatte auch zwei gute Möglichkeiten. Zwei Doppelschläge in der 48. und 49. Spielminute (Robin Demming, Marius Schotten) sowie in der 72. und73. Minute (Robin Demming, Daniel Demming) brachten uns auf die Siegerstraße. Zwischendurch trug sich auch noch Niklas Demming in die Torschützenliste ein. Dem vernehmen nach vielen die Tore nach schönen schnellen Spielzügen, die die Gäste überforderten. Doch auch den Gästen gelangen in der 56. und 85. Minute zwei Treffer.