Die 1. Mannschaft verliert das Spitzenspiel 0:2 gegen Helpenstein. Die 2. Mannschaft gewinnt mit 8:2 gegen Katzem/Lövenich II.

Wer ist online?
Wir haben 73 Gäste online
Suche
Besucherzähler
Today51
Yesterday164
Week568
Month5517
All582108
first
  
last
 
 
start
stop

Hallenstadtmeisterschaft 2019

Hallenstadtmeisterschaft 2019

Die Anhänger des SV Golkrath erlebten heute wieder eine super Hallenstadtmeisterschaft in der Karl-Fischer-Halle, bei der unsere 1. Mannschaft grandios ihren Titel als Hallenstadtmeister verteidigen konnte. In der Vorrunde wurde unsere 1. Mannschaft nach zwei Siegen gegen Dynamo Erkelenz und Schwanenberg und einem Unentschieden gegen SC 09 Erkelenz bester Gruppenzweiter. Im Halbfinale wurde nach einem schweren Spiel Immerath mit 3:2 geschlagen, wobei der Siegtreffer erst 20 Sekunden vor Schluss fiel. Im Finale siegte unsere Mannschaft verdient mit 3:1 gegen die SG Katzem/Lövenich, auch wenn es in der Schlussphase noch einmal emotionsgeladen und hektisch wurde.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, klasse Leistung! Bild folgt